Kindertenniscamp 2019

Auch heuer fand wieder das Kindertenniscamp statt. 30 Kinder unter dem Motto “Sport, Spiel und Spaß” nahmen im Rahmen der Ferienspiele Winklarn teil.
Herzlichen Dank an die Sponsoren wie die Gemeinde Winklarn, Elektro Feilmayr, Gasthaus Graf, Lieglgut Zarl, McDonalds Amstetten und an alle fleißigen Helfer.

Das könnte dich auch interessieren...

Sanierung Zaun und Terrasse

In der Saison 2022 haben wir beschlossen unsere Tennisanlage zu sanieren! Begonnen wurde direkt nach Saisonschluss mit der Zaunanlage. Hierzu wurde die gesamte Parkplatzseite auf Doppelstabmatten ausgetauscht. Weiters wurden beim restlichen Zaun die gerissenen Spanndrähte erneuert. Im November haben wir dann noch mit dem Terrassenboden begonnen. Beim entfernen der Dielen mussten wir feststellen dass auch

Kindertenniscamp/Jubiläum 2022

Dieses Jahr nahmen 35 Kinder an unserem Kindertenniskurs teil! Da wir dieses Jahr auch unser Jubiläum feiern, haben wir uns zusätzlich noch etwas ganz besonderes einfallen lassen und neben einer Exhibition, bei der man sehen konnte was fleißiges trainieren ausmacht, auch noch eine riesige Hüpfburg organisiert.

Vereinsmeisterschaftsfinale 2019

Am 14.09. fanden die Finalspiele der Vereinsmeisterschaft 2019 auf den Plätzen des UTC Winklarn statt. Voller Interesse wurden schon die spannenden Spiele in den Vorrunden verfolgt, sei es im Doppel oder bei den Single-Spielen.
Die Turnierleitung Sabine Gmeiner-Gieber und Alexander Roth organisierten insgesamt 80 Spiele.
Obmann Josef Frenzl konnte über eine gelungene Veranstaltung resümieren und übergab den Siegern die gewonnenen Preise.
Mit einem Auswärtssieg in Texingtal konnte unsere Herrenmannschaft den Aufstieg in die Kreisliga B fixieren. Wir gratulieren herzlichst.
Gemeinsam wurde am Abend ausgiebig gefeiert, natürlich mit Köstlichkeiten von unserem Grillmeister Schati.

Kindertraining 2019

Ab Mai startet das wöchentliche Kindertrainig mit der taf-tennis academy Amstetten.

Anmeldung unter michaela.buchinger@gmx.at oder 0676/9719384